Shogun295

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Alle Bilder sind Copyright bye Erlicherkuss und dürfen nur nach abfrage mit den Inhaber weiter benutzt werden.

http://myblog.de/shogun295

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm ... mein erster eintag also in meine kleines nettes tage buch naja was soll ich sagen.

der tag war wie so viele andere auch habe weider nicht geschaft obwoll ich mir so viel vorgenommen habe. Ich bin ein fersager auf ganzer linie ... noch nicht mal ordenlich schreiben kann ich jetz obwoll ich es mir so sehr wünsche das es enlich besser geht. das das leben eine mal nur ein klein wenig einfacher wird und nicht immer alles so schwer ist ... naja ich glaube ich werde hier mal schluss machen und noch ein paar stunden die nacht genisen die jetzt schon wieder so unruhig wird wie so viele andere vor hier.....
26.2.06 23:00


Werbung


so mein zweiter eintag toll nicht ^^

HM naja der tag is mal wieder ganz toll gewesenfühle mich noch schlimmer als sonst würde mich gerne schneiden und schmerzen haben, aber nein ich sehe nur das blud laufen und mir ist es alles egal ich bin ja eh wertlos und toal überflüssig. ob ich noch leben oder nicht is auch egal würde eh nicht auffallen... den ich bin auch nur eine nummer die irgendwan aus den system verschwindet und dann nie exestirt hat.

hm naja ich glaube ich mache mal lieber schluss den den ich schreibe eh nur noch müll wie inner eigenlich ...
27.2.06 22:10


hm ...

Naja wieder mal ein scheiß tag ... wie soll es anders sein. jemand den ich sehr mag schneit ich einfach nur noch zu ignorien... das macht mich einfach fertig ... jemad den man mag und achtet und dann ist man nur noch luft für die person ... .... das is doch alles scheiße ... ich hoffe mal das es morgen ein besser tag wird sonst weiß ich nicht wie lange ich noch kann ...

oh man ich schreibe auch müll ...
28.2.06 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung