Shogun295

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Alle Bilder sind Copyright bye Erlicherkuss und dürfen nur nach abfrage mit den Inhaber weiter benutzt werden.

http://myblog.de/shogun295

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage wie dieser

Gedanken aufschreiben is nicht immer leicht sie und sagen in wote zu kleiden is meist schon ein kleines kunststück. Genau deswegen habe ich damal vor ein paar monaten diese seite ins leben gerufen und ein paar meiner gedanken in die welt gebraucht. Obwoll sich die welt nicht wirklich für mich interessirt und mich auch nicht unbedingt hören will. Dennoch schreibe ich sie hier ab und an mal rein mit der kraft die ich habe ...

doch was mach ich nun wenn mir die kraft langsam aber sicher ausgeht und der selbstzeifel am eigenen da sein kommt, die selbstzeifel einen von inner zernagen. den riesen langsam klein und schwach werden lassen und ihn zufall bringen ...

lohnt es sich dann noch wieder aufzustehen obwoll man schon nicht mehr wirklich kann oder sollte man besser liegen bleiben und sich seinen lebens entledigen oder die zeit an eine vorbei laufen lassen ...

ich weis es nicht .... und antworten kann ich hier woll auch nicht er warten ...
18.12.06 20:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung