Shogun295

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Alle Bilder sind Copyright bye Erlicherkuss und dürfen nur nach abfrage mit den Inhaber weiter benutzt werden.

http://myblog.de/shogun295

Gratis bloggen bei
myblog.de





nun bin ich wieder alleine hier auf dies berg. ist er echt oder bilde ich mir das auch nur eine. sind es die sinne die mich trüben oder sind es wieder nur meine gedanken die mir einen streich spielen wollen.

ich höre so viel stimmen und sehe so viele gesichter kann sie aber weder stehen noch ihre minen erkenn. sie sind einfach nur da und umkreisen mich tag ein tag aus. sie erkennen nicht die maske die ich trage. erkennt mich überaupt jemand auf dieser Erde die uns alle erschaffen hat. hast sie uns denn so sehr das sie uns nicht mit klaren und reinen blick das leben und dessen sin erkennen läst. sind wir wirklich so abscheilich, soche monster das wie so leiden müssen nur damit die anderen ein schönes leben führen können. ich weiß es selber nicht was nicht mal ob ich wirklich lebe oder schon lange in irgeneiner ecke liege und tot bin.

wann weiß man wirklich wann man tot ist. unser gehirn kann uns doch auch nur eine großen streich spiele und wir alle liegen irgendwo und saber vor uns hin.

diese fragen würde ich selber gerne alle wissen aber sie kann uns niemand auf der antwort auf diese fragen geben oder vielleicht doch ?
18.3.06 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung