Shogun295

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Alle Bilder sind Copyright bye Erlicherkuss und dürfen nur nach abfrage mit den Inhaber weiter benutzt werden.

http://myblog.de/shogun295

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party

Das leben ist jir voller retzel die ich anscheind niocht zu lösen vermark oder sie einfach auch nicht lösen will. zwei menschen die sich vorher nur flüchtig kannten liegen sich auf einmal in den armen, engumschlungen. was sie dabei woll denken? ob sie ein schlechtes gewissen haben? oder tun sie es rein aus instinkt ?.... wenn man die letzte meiner fragen mit ja beantworten kann was hat dann die liebe in leben überhaupt noch für einen sinn, oder gibt es sie eigelich überhaupt nicht?... wird die liebe einfach verdrängt und übernehem die hormone die kontrolle über und die gier nach der wolust... ich hoffe doch mal nicht... und wenn doch?... sind wir dann im grunde doch nur wie tiere ... um den fortbestand unser art bestrebt?... was für ein sinn hat das leben des einzelnen den dan noch der auf die liebe baut und nicht einfach jede(n) besteigt der nicht bei 3 auf den baum ist ... ist er den vom aussterben bedroht und wird nur von allen benutz ?

so viele fragen und ich weis leider nicht mal auf eine davon eine antwort.... das stimmt mich traurig...

im innerst hoffe ich das es nicht so dunkel aussieht aber leider scheint es doch so zu sein ...
1.11.06 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung